Infos

Abendkasse

Es wird keine Abendkasse geben. Bitte kauft euer Ticket (auch kurzfristig) online.

Anfahrt / Lageplan

Das Ton an! Festival findet in Solothurn im Innenhof des Kollegiums (Theatergasse 15) statt. Bitte reist mit dem Velo oder dem ÖV an, es gibt keine Parkplätze in der Nähe.

Hygiene

Am Ton an! Festival gibt es verschiedene Hygienemassnahmen:
- Händewaschstationen am Eingang und bei den Toiletten
- Händedesinfektionsmittel an verschiedenen Standorten
- Abstandsregeln an der Bar, auf den Toiletten, beim Eingang / Ausgang und überall wo’s möglich ist
- Eingang ≠ Ausgang
- Atemschutzmasken können auf Wunsch am Eingang gratis bezogen werden.
- Wir erfassen alle anwesenden Personen, um allenfalls eine Ansteckungskette nachverfolgen zu können. Keine Personendaten – kein Einlass!
Wir werden zu jederzeit Personal auf dem Gelände haben, die zum Rechten schauen :)

Öffnungszeiten

Das Gelände ist am Samstag von 16 Uhr bis Mitternacht geöffnet und am Sonntag von 15 Uhr bis 20 Uhr. Für den detaillierten Zeitplan, klickt hier.

Tickets

Wir wollen gesund bleiben! Deshalb gibt es neben den Einzeltickets auch Gruppentickets zu kaufen (Gruppen = weniger Durchmischung, tscheggsch? :)) - ihr profitiert auch finanziell davon, also los!


Einzelticket:

30 CHF

5er Gruppen-Ticket:

140 CHF (oha, da zauhsch ja nur no 28 Franke pro Person!)

10er Gruppen-Ticket:

250 CHF (whaaat, nur 25 Fränkli pro Person?? yep!)


Euer Ticket könnt ihr am Eingangsbereich gegen einen Festivalbändel eintauschen. Bitte bringt euer Ticket ausgedruckt mit, damit wir die Nachverfolgung aller Anwesenden gewährleisten können. ACHTUNG: Bitte haltet euch zu jeder Zeit an die Abstandsregeln!

Verpflegung

Es ist verboten eigene Getränke/eigenes Essen mitzubringen. Wir werden auf dem Gelände eine Bar und verschiedene Essensstände haben, um euch zu verpflegen.

Zahlungsmittel

Es wird auf dem ganzen Gelände möglich sein, Bar oder mit Twint zu bezahlen.

Kontakt / Fragen

Alle Fragen die ihr habt, könnt ihr an hallo@ton-an.ch schicken!

Team

Jeanine Arn, Co-Leitung&Booking
Kaspar Rechsteiner, Co-Leitung&Finanzen
Johnny Sollberger, Infrastruktur&Backstage
Michael Wilhelm, Gastronomie
Cosimo Wunderlin, Grafik&Gestaltung
Peer Jüttner, Website&IT